Dieses Jahr nimmt KST Moschkau erstmals mit einem eigenen Stand an der nach Barcelona umgezogenen ISE teil. Bisher war das mittelständische Unternehmen als Partner mit am Panasonic Stand zu finden und ist nun in Halle 4 im neu geschaffenen Bereich Contect Production & Distribution an Stand 4E500 zu finden.
Insgesamt vier einhalb Aufbautage hat es gedauert um ein komplettes VR-Studio mit ST-2110 und automatisiertem CamBot®-Workflow auf der ISE aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Morgen um diese Zeit werden bereits zahlreiche Besucher die Hallen der Fira Gran Via in Barcelona füllen, die am KST Moschkau & Zero Density Stand ein komplettes TV-Produktions-Setup erwartet. Der integrierte ST-2110 und Virtual Production Workflow wird primär durch CamBot® gesteuert und durch die offene IT/IP Plattform Kairos von Panasonic und die VR-Lösung von Zero Density komplettiert.
Neben dem KST-UR20, einem kollaborativen Roboter des CamBot®.robotic Lineups hat KST außerdem eine vertikale Schiene des PTZ.move Systems implementiert. Zusätzlich stellt Egripment den Kamerakran „TDT encoded“ mit einer Reichweite von 2,25 m zur Verfügung.
Freuen Sie sich auf verschiedene Fachvorträge, individuelle Demonstrationen, die Möglichkeit zur Hand-On Steuerung der Systeme sowie eine Karikaturistin und die ein oder andere Happy Hour!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch am KST Stand E500 in Halle 4.
Vereinbaren Sie einen Termin mit KST auf der ISE2024 unter ise2024@kst-moschkau.eu.