KST – Terra X VR Produktion

KST – Terra X VR Produktion

Gerade endete die VR-Produktion für 3 Folgen Terra X “Faszination Erde” im KST-Innovation-Center.
Da diese Art der Produktion Neuland für das ZDF Team war, freuen wir uns besonders, das wir die Kollegen nicht nur für unseren Workflow begeistern konnten, sondern auch alle viel Spaß hatten.
HighEnd-VR-Produktionstechnik für eine DER Premium-Dokumentations-Reihen im deutschen Fernsehen (Bald kommt ein Making Off mit technischen Details)!
Die KST-Crew freut sich, seinen netzwerkbasierten UHD VR-Workflow auch in komplexen Produktionen bestätigt zu sehen und grüßt das Terra X Team von ZDF und ZDF Digital.
Herzlichen Dank für eine schöne Produktionszeit und eine beispielhafte Teamwork, besonders auch an Dirk Steffens, der extra für diese Produktionsreihe die wilde Natur gegen die grüne Hölle im VR-Studio getauscht hat.
Es war uns eine Freude.